Snacks

Bunte Kartoffelchips

Bunte Kartoffelchips

 

Zwergenprinzessin. Sassi kenne ich seit ein paar Jahren…wir treffen uns regelmäßig bei Bloggerevents. Als sie mich dann gefragt hat, ob ich ein Gastbeitrag für ihren Oscar Buffet schreiben kann habe ich ja gesagt. Sassi  veranstaltet schon seit 7 Jahren einen Oscar Buffet. Nur dieses Jahr geht das nicht. Auf diese Tradition wollte sie aber nicht verzichten, also gibt es ein paar Gastprinzessinnen, die ihr helfen den Oscar Buffet dieses Jahr auch zu veranstalten. Ich war für das Knabberzeug verantwortlich und habe bunte Kartoffelchips mitgebracht. Zum Rezept geht es hier entlang.

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Antworten
    Probieren und Studieren
    19. Februar 2017 um 16:42

    Ich habe mich neulich auch mal an selbstgemachte Chips gewagt, aber meine sind total labberig geworden. Kannst du mir sagen, wie dick du die Kartoffelscheiben geschnitten hast? Ich habe es mit einem Sparschäler gemacht.

    Viele Grüße,
    Patricia

    • Antworten
      Diana (Kochen mit Diana)
      21. Februar 2017 um 20:17

      Patricia, ich habe einen Messer verwendet und die Chips so dünn wie möglich geschnitten. Ich nehme an sie werden labberig weil zu viel Feuchtigkeit im Ofen ist. Versuch mal die Ofentür ein wenig offen zu lassen.

      LG, Diana

    • Antworten
      Patces Patisserie
      25. Februar 2017 um 10:05

      Okay, vielen Dank für den Tipp. Dann lüfte ich beim nächsten Mal den Ofen zwischendurch 🙂

    • Antworten
      Diana (Kochen mit Diana)
      28. Februar 2017 um 13:29

      Patricia, ich hoffe es klappt das nächste mal. Ansonsten weiß auch ich nicht weiter.

    Kommentar verfassen

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.